Multikultifest

Drucken
Aachen, 2. Juli 2012
logo-multi-kulti

Der Schulverband präsentiert sich zum zweiten Mal beim Multikultifest im Kennedypark. Der Stand ist gut besucht und bietet eine gute Gelegenheit sich über den Schulverband zu informieren.

logo-information Multi-Kulit-Fest

Schulverband bekommt eine Koordinatorin

Drucken

Aachen, Juli 2012

Nun wird es weniger Probleme geben gemeinsame Projekte zu planen. Die Fäden werden bei der Koordinatorin zusammenlaufen, sie soll nun eine reibungslose Kommunikation zwischen den drei Schulen gewährleisten.

Frau Plaum sieht ihrer neuen Aufgabe mit Freude entgegen und und ist davon überzeugt, den Verband ein Stück voran bringen zu können.

Projekttage im Schulverband Aachen Ost

Drucken
logo-schulverband-kleinAachen, 13. Februar 2012

An den drei Schulen des Schulverbandes finden vom 13. bis 15. Februar 2012 gemeinsame  Projekttage statt mit einer gemeinsamen Präsentation der Ergebnisse am Mittwochnachmittag in der Pausenhalle und  Aula der Hugo-Junkers-Realschule.